Agentur

ondit (urspr. on dit) (sg, n) → /õˈdiː/ , bildungssprachlich
altlateinisch für ein Gerücht, die Gerüchtestreuung, auch ​​Mund-zu-Mund-Propaganda
Zürideutsch für das gezielte Erstellen und strategische Verbreiten von Informationen im digitalen Raum.

Till Rippmann

Partner & Creative Director

Der Mitgründer und ausgewiesene Kreativkopf liebt es, elegante und unorthodoxe Lösungen für kommunikative Herausforderungen zu finden. Als ehemaliger Chefredaktor eines journalistischen Magazins ist es für ihn das Grösste, diskursive Verknüpfungen in seine konzeptionellen Überlegungen einfliessen zu lassen. 

Ivan Markovic

Partner & Geschäftsführer

Das Gründungsmitglied erster Stunde ist der technische Mastermind hinter den Vertriebsstrategien von Ondit. Seine langjährige Erfahrung im Social-Media-Vertrieb und im Online-Journalismus helfen ihm als Geschäftsführer im Arbeitsalltag genauso, wie sein Banking-Background und sein entspanntes Gemüt.

Raffael Haldemann

Partner & Senior Project Manager

Der gelernte Journalist kam als erster Mitarbeiter in die Firma. Glücklicherweise verfügt er über das Kernzellen-Talent sich alles selbst beizubringen. Sein Wissenshunger ist kaum zu stillen. Raffael fackelt nicht rum und drückt sich vor gar nichts. Ein eleganter Pragmatiker und idealer Ansprechpartner für jede Art von Projektumsetzungen.

Manuel Friederich

Partner & Senior Project Manager

Der Kommunikationsexperte regt Ordnung und Wachstum in allem, mit dem er sich beschäftigt. Mit Empathie und Fokus arbeitet er sich tief in die Welt seiner Kunden und fördert deren besten Qualitäten zu Tage. Manuels Nerven wirken wie Seide doch bestehen aus gedrehtem Titanium.

Samantha Rey

Buchhaltung & Administration

Der Ruhepol im hektischen Agenturleben. BWL-Absolventin, langjährige Unterstützerin und Enablerin von Zürcher KMUs. Hält mit ihrer Expertise in der Buchhaltung und des Personalwesens den Laden am laufen.

Nick Lobeck

Web & Branding

Unser technischer Pfeiler verbindet mühelos klassische Vermarktung mit aktueller Web-Entwicklung. Ein analytisches Mindset, das analog und digital fliessend miteinander verwachsen lässt. Für den Verstand aber auch genauso für das Auge findet Nick stets eine individuelle und zeitgemässe Lösung.

Manuel Berenati

Junior Project Manager

Der begnadete Aussenverteidiger geht kreativ auch gern mal in die Offensive. Während sein Naturell Dolce Vita ausstrahlt, leitet er Projekte mit seriöser Zielstrebigkeit und begeisterndem Elan. Gekonnt lässt er seinen Background in der visuellen Kommunikation in sein Schaffen an den Schalthebeln der Kundenprojekte einfliessen.

Vera Gysi

Trainee Kommunikation Nighlife

Die schlagfertige Musikliebhaberin fühlt sich im Moshpit genauso wohl wie beim Kreieren von Social Content. Wortgewaltig rückt sie die digitalen Auftritte des Plaza Klubs und Mascottes ins optimale Licht. Auch privat hat sie ein Flair für fast alle Social-Plattformen – und bevor ihr fragt, ja, auch für TikTok.

Philip Vornholt

Google Specialist

Lebendig, umweltbewusst und immer bestrebt, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wenn’s mal kracht, findet er den pragmatischen Weg zurück zum Frieden. Neben seinem sozialen Engagement in Wort und Tat steckt auch ein gutes Stück Nerd in ihm – als Google Specialist wohl auch unbedingt nötig.