Ausstellungen im öffentlichen Raum

Nutze den öffentlichen Raum für deine Ausstellung. Deine Botschaften werden einem breiten Publikum auf innovative Art und Weise präsentiert.

Deine Stadt als Ausstellungsraum!

Und erreiche so ein Publikum weit über deine Bubble hinaus.

In einer Stadt deiner Wahl nutzen wir bspw. die Kultursäulen für einen interaktiven Spaziergang als analoge Informationsträger, ergänzen diese mit lokalen Standorten als Point-of-Sales für Vertriebmöglichkeiten, Workshops und Präsentationen. Gleichzeitig findet die Ausstellung aber auch digital statt – QR-Codes auf den Plakaten führen durch den digitalen Raum und werden mit durch gezieltes Campaigning auf allen gängigen sozialen Netzwerken begleitet. D.h. deine Zielgruppe muss den Plakaten nicht unbedingt in “echt” begegnen, damit sie Berührungspunkte mit deiner Kampagnen haben.

Somit ist die Ausstellung beim Warten aufs Tram an der Haltestelle sichtbar, wird aber auch direkt auf dem Handy-Display während der Fahrt weitererzählt. Das Erlebnis kann durch den Besucher selbst gefunden werden oder auch aktiv vom Aussteller digital ausgespielt – dadurch wird deine Botschaft garantiert an der richtigen Stelle platziert und auch gesehen.

Eine neuartige Kombination, die Wissen im freien und auch digitalen Raum vermittelt und so ein zeitgemässes Ausstellungs-Erlebnis entstehen lässt.

Schreib mir eine Email, ruf mich an oder vereinbare unten einen direkten Gesprächstermin.

Ivan Markovic

Partner & Geschäftsführer